2325 Velm Bungalow in Seenähe VERKAUFT

BUNGALOWin Seenähe in Velm bei Himberg.
Nur wenige Meter vom Neuhofsee I entfernt, steht dieser Bungalow mit herrlichem Südgarten.
RAUMAUFTEILUNG: Der Hauptwohnraum besteht aus einem großem Esszimmer, das optisch vom Wohnzimmergeteilt wurde. Hier können auf einer Ausziehcouch 2 Personen schlafen. 1 Schlafzimmer , Küchenzeile mit Geschirrspüler, Kühlschrank, Herd, 1 Badezimmer mit Dusche, WC und Waschmaschine,Abstellraum und Schrankraum, Wintergarten. Gesamte Wohnfläche von ca. 66 m².
GARTEN: 400 m²ebener Garten, die Terrasse bzw. Wintergarten liegt an derSüdseite in absolut ruhiger Lage. Eine Gartenhütte die mit zahlreichem Werkzeug und Gartengeräten ausgestattet ist. Rasenmäher inklusive. Sie können mit 2 PKWs vor dem Grundstück parken, aber auch den Stellplatz am Grundstück verwenden.
AUSSENANLAGEN: Die Seesiedlung liegt absolut ruhig und ist mit einem elektrischen Tor abgeschlossen. Ca. 20 Meter vom Grundstück zum Ufer.
RESÜMEE: Ganzjähriges Wohnen zulässig. Kamin vorhanden. Das Haus befindet sich in einem absolut gepflegten Zustand und wird möbliert angeboten. Teilsanierung erfolgte und neue Geräte wurden 2012 angeschafft. Ein idealer Ort um zu entspannen und mit Freunden zu genießen.
Verkehrsanbindung durch Gemeindetaxi Himberg(GTH), sowie Linienbus im Ort.
PREIS: 80.000,-- für das Haus, rund 2.000,- Jahrespacht und etwa 400,- Jahres-Betriebskosten inkl. Seebenützung/Badeteich.
KONTAKT:Hr. Wolfgang STERN, Telefon: 0660520 86 86 E-mail: w.stern@aon.at
WIR BITTEN UM VERSTÄNDNIS, DASS WIR AUFGRUND DER NACHWEISPFLICHT GEGENÜBER DEM EIGENTÜMER NUR ANFRAGEN MIT VOLLSTÄNDIGER ANGABE DER ANSCHRIFT BEARBEITEN KÖNNEN. DIE ANGABEN ZU DIESER IMMOBILIE WURDEN UNS VOM VERKÄUFER ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND SIND OHNE GEWÄHR.

Flächen:

Grundstücksfläche: 400  m²

Wohnfläche: 66  m²

Nutzfläche: 66  m²

Verbaut: 70  m²

Terrasse: 18  m²

Preise:

Kaufpreis: € 90.000,-

Betriebskosten: € 187,-

Detaildaten:

Baujahr: 1977

Möbliert: VOLL

Verfügbar: sofort

Zimmer: 2

Badezimmer: 1

WC: 1

Heizwärmebedarf: 230  kWh/m²

Klasse HWB: F

Gesamtenergieeff.(fGEE):   2,35

Terrasse: 1

Autostellpl.: 1

Grundstücksfront: 10

Kabel-TV: ja